Malwettbewerb zum Thema Arche Noah

Macht mit beim Malwettbewerb zum Thema Arche Noah
So geht es:
Malt ein Bild zur Geschichte, schreibt euren Namen und wie alt ihr seid dazu, macht ein Foto und schickt es mir digital.

Anja Heine 0172 2438364
Einsendeschluss ist am 23. Januar.
Alle dürfen dann mit abstimmen, welches die drei schönsten Bilder sind und deshalb einen Preis bekommen.

Aber alle, die mitmachen, dürfen sich über eine Überraschung freuen.

Hier könnt ihr euch die Geschichte noch einmal anschauen.

Kindergottesdienst

Um 11.00 Uhr am Sonntag feiern wir in der Kirche in Mennighüffen Kindergottesdienst.

Wir hören spannende Geschichten aus der Bibel, singen, basteln, spielen ...

Ganz herzlich laden wir Dich zu diesem Gottesdienst ein und freuen uns auf Dich und auf Deine Eltern, denn zeitgleich gibt es auch ein Elterncafé.

Das Mitarbeiterteam des Kindergottesdienstes

Wöchentliche Gruppenstunden für Kinder im Alter ab 5 Jahren

Es werden biblische Geschichten kindgerecht in unterschiedlichster Form erzählt, mit Bodenbildern zum Mitmachen und Anfassen, mit Handpuppen oder mit Bildern und kleinen Filmen. Neben gemeinsamen Spielen, wird es immer eine kreative Vertiefung der Geschichte geben.

Montag:

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Bibelentdeckerclub im Gemeindehaus Mennighüffen

Dienstag:

15.30 Uhr – 16.30 Uhr Mini-Panama-Treff im Gemeindehaus Löhne Ort

Mittwoch:

15.00 Uhr – 16.00 Uhr Spatzentreff im Gemeindehaus Obernbeck (Spatzenchorkids können gern ab 15:30 Uhr dazukommen)

Freitag:

15.00 Uhr – 16.00 Uhr Krümelkreis im Kirchenkeller Siemshof

Kinder im Grundschulalter

Wenn du gerne bastelst, mit anderen Kindern spielst, spannende und lustige Geschichten hörst, dann bist du genau richtig in unseren Kindergruppen, hier ist es nie langweilig beim Schätze Suchen, Basteln, Kochen, beim Quiz oder auf Ausflügen ist immer etwas los.

Dienstag:

16.45 Uhr – 17.45 Uhr Panama-Treff im Gemeindehaus Löhne Ort

Mittwoch:

16.15 Uhr – 17.15 Uhr Kidstreff im Gemeindehaus Obernbeck

Donnerstag:

15.00 Uhr – 16.00 Uhr Kidstreff im Gemeindehauskeller Siemshof

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Kidstreff im Gemeindehaus Mennighüffen für Kinder ab 8 Jahren

Anmeldung

Eine Teilnahme ist möglich, wenn du dich einmalig bei Anja Heine – Gemeindepädagogin, telefonisch anmeldest. Gern auch mit WhatsApp.

Die Gruppen starten, sobald genug Anmeldungen vorliegen und Corona es zulässt.

Anja Heine – Gemeindepädagogin
Rubensweg 4, 32584 Löhne