Gospelchor

Der Gospelchor "Sound of peace 'n' joy" wurde 1998 von dem damaligen Kantor Alexander Meyer gegründet. Der Grundgedanke war, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer anderen schwungvollen Musikrichtung einen neuen Zugang zum Singen im Chor zum Lobe Gottes zu ermöglichen.

Dies ist das Anliegen des Chores bis heute geblieben.

Wir sind offen für alle Altersgruppen und heißen jede/n herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber die Freude am gemeinsamen Singen mit anderen.

Unser Repertoire reicht von Spirituals, afrikanischen Gesängen bis zu neuen Gospels.

Wir sind ein kleiner Chor und haben Spaß am Singen, Tanzen und gemeinsamen Feiern. Unsere Auftritte sollen die Herzen der Menschen erreichen. Wir singen in Gottesdiensten, bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten in und um die Gemeinde.

Probezeit: Freitags, 19.30 Uhr - 21.00 Uhr 

Unsere Ansprechpartnerinnen

Luitgard Pfundstein
 

05732/73918

Ji-Young Kwak

0177/1646719

Kirche
Logo Offene Kirche

Unsere Kirche ist für Sie geöffnet!