Posaunenchor

Seit über 150 Jahren gibt es unseren Posaunenchor in Mennighüffen.
Unter der Leitung von Fabian Scarabis wird jeden Donnerstag generationsübergreifend musiziert.

Unser musikalisches Programm ist sehr vielfältig: vom traditionellen Kirchenchoral bis zu modernen und zeitgenössischen Stücken sind verschiedenste Stile vertreten. Dies präsentieren wir auch mehrmals im Jahr: Sei es auf einem Konzert, in Gottesdiensten, Ehejubiläen, auf dem Adventsmarkt oder auf Seniorengeburtstagen - der Posaunenchor ist stets bereit, sein Können zum Besten zu geben.

Natürlich stehen allen Blasfreudigen, egal ob Anfänger oder Profi, mit oder ohne Instrument, jeden Donnerstag um 20 Uhr die Türen des Gemeindehauses in Mennighüffen offen, um mit uns gemeinsam Musik zu machen. Wir freuen uns über jeden, der die Freude an unserer Musik teilt und somit dazu beiträgt, dass der Posaunenchor Mennighüffen auch noch mindestens ein weiteres Jahrhundert bestehen bleibt.

Bei Fragen jeder Art wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner:

Frank Heinrichsmeier

Wietbrede 18