Mitarbeiterstammtisch

Über 50 ehrenamtlich Mitarbeiter gestalten unsere Kinder- und Jugendarbeit. Ohne dieses Engagement wären unsere Angebote so nicht möglich.

Einmal im Monat treffen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit in Löhne. Dabei sind wir abwechselnd in den Jugendräumlichkeiten der Kirchengemeinden Löhne, Mennighüffen, Obernbeck und Siemshof.

Bei diesen Treffen finden gemeinsame Aktivitäten, Schulungen, Erfahrungsaustausch, Programm- und Projektplanungen statt.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, den 29. September 2022 um 18:30 Uhr. Wir gehen kegeln und treffen uns im Irodion in Obernbeck, Bahnhofstraße 90, 32584 Löhne.

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bei uns und komm vorbei!

Kontakt

Evangelische Jugend Region Löhne im Ev. Kirchenkreis HerfordKirchstraße 1632584 Löhne

Ansprechpartner:
Anja Heine, Gemeindepädagogin (Schwerpunkt Kinder)
Tel.: 05732 72834 oder 01722438364  (gern auch mit WhatsApp)
anja_heine@t-online.de

Jan Manuel Strothmann, Gemeindepädagoge (Schwerpunkt Jugend)
Tel.: 0171 / 4978495 (gern auch mit WhatsApp)
infodontospamme@gowaway.ev-jugend-loehne.de