Nächster Jugendgottesdienst iGod you am 5. März im Gemeindehaus Löhne Ort

Hallo, 
unsere nächster iGod You Jugendgottesdienst findet am 5. März 2023 um 18 Uhr im Gemeindehaus Löhne ort statt. Ein ganz besonderer Gottesdienst für Jugendliche mit Stationen, Musik und toller Message wartet auf Dich. Wenn Du dabei sein willst, komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Vorbereitung iGod You

Wenn Du Lust hast, den Jugendgottesdienst mit vorzubereiten und zu gestalten, dann komm doch einfach zu unserem Team. Wir treffen uns derzeit jeden Dienstag von 18:30 - 20:00 Uhr im Gemeindehaus Mennighüffen, Lübbeckerstraße 139, 32584 Löhne. Für weitere Infos melde Dich bei Jan Manuel Strothmann, 0171 / 4978495. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendangebote in Löhne

Kontakt:

Jan Manuel Strothmann – Gemeindepädagoge
Kirchstraße 16, 32584 Löhne
0171 / 4978495  (gern auch mit WhatsApp)
jan.manuel.strothmann@ev-jugend-loehne.de​​​​​​​

Kirche
Logo Offene Kirche

Unsere Kirche ist für Sie geöffnet!