Kidstreff Mennighüffen

Wenn du gerne bastelst, mit anderen Kindern spielst, spannende und lustige Geschichten hörst, dann bist du genau richtig in unserem  Kidstreff, hier ist es nie langweilig, beim Schätze Suchen, Basteln, Kochen, beim Quiz oder auf Ausflügen ist immer etwas los. Ein ehrenamtliches Team hat viele tolle Ideen und freut sich auf DICH!
Donnerstag:
16:30 Uhr – 17:30 Uhr Kidstreff im Gemeindehaus Mennighüffen,
Lübbecker Straße 139, 32584 Löhne

Kidstreff

Der Kidstreff  lädt alle Kinder ein, die Spaß haben an den biblischen Geschichten, und die die frohe Botschaft entdecken wollen.  An jedem Nachmittag steht eine biblische Geschichte oder ein Thema im Mittelpunkt, zu dem wir spielen und basteln.
Bei uns ist es nie langweilig, viele Kinder freuen sich, wenn auch DU mit dabei bist.

Zum Kidstreff  sind  alle Grundschulkinder eingeladen.

Anmeldung

Eine Teilnahme ist möglich, wenn du dich einmalig bei Anja Heine – Gemeindepädagogin, telefonisch anmeldest. Gern auch mit WhatsApp.

Die Gruppen starten, sobald genug Anmeldungen vorliegen und Corona es zulässt.

Anja Heine – Gemeindepädagogin
Rubensweg 4, 32584 Löhne
WhatsApp oder Telefon: 0172 / 2438364
Mail: anja_heine@t-online.de

Kirche
Logo Offene Kirche

Unsere Kirche ist für Sie geöffnet!